Was soll von einem Verein veröffentlicht bzw. bereitgestellt werden?

Am besten eine Chronik des Vereins. Bilder machen alles immer interessanter. Da sollte dann aber auch Text dazu. Es gibt bestimmt noch Zeitungsartikel von der Gründung, Listen der Vorstände, Darbietungen....

Halte Dich nicht zurück, die Idee ist einen Sammelpool zu Bilden, der auch nach einem Untergang (hoffen wir, dass das nicht passier) erhalten bleibt. Wir müssen leider davon ausgehen, dass die Vielfältigkeit an Vereinen mit weiterem Bevölkerungsrückgang wohl einher gehen wird.

Aktivitäten des Vereins, Bilder und Namen gehören dazu, besonderst Gründer und Vorsitzende und dann besondere Personen. Am besten alles, am besten Digital und nicht als Kopien.

Ich kann dir auch unter Vereine==> eine eigene Kategorie anlegen und da kannst du dann selbst rein legen was du willst. Bildergalerien stehen ja auch zur Verfügung. Da können wir ja noch darüber reden. Das hilft bestimmt auch irgendwann mal zur Erstellung einer Festschrift o.ä..